Trailer: Wachgeküsst 2030+
Shownotes
Mein Name ist Timna Tonn – und in diesem Podcast nehme ich euch mit in die Weltkulturerberegion Semmering-Rax. Eine Region im Aufbruch, mit Menschen, Geschichten und Visionen. Dornröschenschlaf war gestern.
Transkript anzeigen
00:00:02: Hallo und herzlich willkommen zu Nullerfolge.
00:00:13: quasi von Wach geküsst.
00:00:15: Ich freue mich riesig dem Podcast der Semmering-Racks-Region, der hatte ein Röschenschlaf war quasi gestern und mein Name ist Tim Naton und ich werde euch durch die kommenten Folgen begleiten.
00:00:25: In dieser Folge erkläre ich euch kurz mal, worum es geht und warum dieser Podcast Wachgeküsst heißt.
00:00:32: Und auf was wir uns zu freuen können in Zukunft?
00:00:36: Also, warum geht's hier eigentlich?
00:00:38: Wachgeküsst im Jahr two-thousanddreißig plus!
00:00:40: Hier dreht sich alles um Menschengeschichten und Visionen rund um die Weltkultur über Region Sämmering Rags.
00:00:45: Es ist ein Podcast der Regionalentwicklung Sämmering Two-Thousand Drei-Sieg Plus und das ist eine Projektentwicklungsgesellschaft vom Land Niederösterreich.
00:00:55: Wir wollen Projekte sichtbar machen, Ideen aufgreifen und über die Zukunft unserer wunderschönen Region sprechen.
00:01:00: Und ganz wichtiges geht hier im Podcast nicht um trockene Zahlen oder Fachbegriffe sondern eher um ehrliche unsympathische Gespräche auf Augenhöhe.
00:01:09: Die Frage wird sich aufkommen warum heißen wir eigentlich Wachgeküsst?
00:01:15: Das Semmering war lange Zeit quasi wie ihm dann Röschen schlafen und das ändert sich jetzt einfach.
00:01:24: Die Weltkulturberegion Semmering-Racksäube ist bis zum Jahr im Jahr und darüber hinaus einfach in neuen Glanz erstrahlen.
00:01:29: Also die ganze Region soll quasi zu neue Blüte finden, was erwartet euch?
00:01:35: In den kommenden Folgen spreche ich mit Menschen aus der Region Mit Projektverantwortlichen, mit einheimischen, mit Gewerbetreibenden.
00:01:45: Mit allen die Ideen für unsere Zukunft bauen.
00:01:48: Wir schauen gemeinsam hinter die Kulissen sprechen über Herausforderungen und Feiern erfolge.
00:01:52: Und ja ich freue mich schon riesig auf die Gespräche und darauf euch einfach diese vielen spannenden Menschen und Projekte vorzustellen.
00:02:00: und ja falls du uns begleiten willst bei diesem Prozess dann schau doch einfach auf www.
00:02:07: Semmering.at.
00:02:10: Bis zur nächsten Folge von Wachgeküs.
Neuer Kommentar