Trailer: Wachgeküsst 2030+

Shownotes

Mein Name ist Timna Tonn – und in diesem Podcast nehme ich euch mit in die Weltkulturerberegion Semmering-Rax. Eine Region im Aufbruch, mit Menschen, Geschichten und Visionen. Dornröschenschlaf war gestern.

Transkript anzeigen

00:00:02: Hallo und herzlich willkommen zu Nullerfolge.

00:00:13: quasi von Wach geküsst.

00:00:15: Ich freue mich riesig dem Podcast der Semmering-Racks-Region, der hatte ein Röschenschlaf war quasi gestern und mein Name ist Tim Naton und ich werde euch durch die kommenten Folgen begleiten.

00:00:25: In dieser Folge erkläre ich euch kurz mal, worum es geht und warum dieser Podcast Wachgeküsst heißt.

00:00:32: Und auf was wir uns zu freuen können in Zukunft?

00:00:36: Also, warum geht's hier eigentlich?

00:00:38: Wachgeküsst im Jahr two-thousanddreißig plus!

00:00:40: Hier dreht sich alles um Menschengeschichten und Visionen rund um die Weltkultur über Region Sämmering Rags.

00:00:45: Es ist ein Podcast der Regionalentwicklung Sämmering Two-Thousand Drei-Sieg Plus und das ist eine Projektentwicklungsgesellschaft vom Land Niederösterreich.

00:00:55: Wir wollen Projekte sichtbar machen, Ideen aufgreifen und über die Zukunft unserer wunderschönen Region sprechen.

00:01:00: Und ganz wichtiges geht hier im Podcast nicht um trockene Zahlen oder Fachbegriffe sondern eher um ehrliche unsympathische Gespräche auf Augenhöhe.

00:01:09: Die Frage wird sich aufkommen warum heißen wir eigentlich Wachgeküsst?

00:01:15: Das Semmering war lange Zeit quasi wie ihm dann Röschen schlafen und das ändert sich jetzt einfach.

00:01:24: Die Weltkulturberegion Semmering-Racksäube ist bis zum Jahr im Jahr und darüber hinaus einfach in neuen Glanz erstrahlen.

00:01:29: Also die ganze Region soll quasi zu neue Blüte finden, was erwartet euch?

00:01:35: In den kommenden Folgen spreche ich mit Menschen aus der Region Mit Projektverantwortlichen, mit einheimischen, mit Gewerbetreibenden.

00:01:45: Mit allen die Ideen für unsere Zukunft bauen.

00:01:48: Wir schauen gemeinsam hinter die Kulissen sprechen über Herausforderungen und Feiern erfolge.

00:01:52: Und ja ich freue mich schon riesig auf die Gespräche und darauf euch einfach diese vielen spannenden Menschen und Projekte vorzustellen.

00:02:00: und ja falls du uns begleiten willst bei diesem Prozess dann schau doch einfach auf www.

00:02:07: Semmering.at.

00:02:10: Bis zur nächsten Folge von Wachgeküs.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.